Kartellrecht

LWS Lachner baut mit Bird & Bird-Anwalt Praxis auf

Autor/en
  • JUVE

Professor Dr. Frank Immenga ist im Oktober nach drei Jahren bei Bird & Bird zur Frankfurter Kanzlei Lachner Graf von Westphalen Spamer (LWS) gewechselt. Für die M&A-/Banking-Boutique soll der 41-Jährige als Partner den Bereich Kartellrecht aufbauen. Immenga, der bei Bird & Bird zuletzt als Senior European Consultant arbeitete, ist auch als Professor an der Fachhochschule Trier tätig. Daneben hat er einen Lehrauftrag im Rahmen des Aufbaustudiengangs Kartellrecht an der Universität Konstanz.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

„Nachdem wir bereits in der Vergangenheit wiederholt mit Professor Immenga zusammengearbeitet haben, meinen wir, mit ihm einen idealen und sehr renommierten Partner für den Ausbau unserer eigenen kartellrechtlichen Praxis gewonnen zu haben“, sagte LWS-Namenspartner Dr. Constantin Lachner. Kartellrechtliche Fragestellungen seien auch im Mittelstand – derzeit die Hauptklientel der Kanzlei – von großer Relevanz. „Insbesondere nehmen viele unserer Mandanten eine dominierende Stellung in ihrem jeweiligen Markt ein und können insoweit unser erweitertes Beratungsangebot nutzen“, so Lachner.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de