Die Mannheimer Kanzlei Rittershaus hat zum Mai mit Dr. Hartmut Fischer einen Partner im Öffentlichen Recht gewonnen. Der 41-Jährige war zuvor zehn Jahre lang als angestellter Anwalt bei Redeker Sellner Dahs & Widmaier in Bonn tätig. Fischer ist Fachanwalt für Verwaltungsrecht und vor allem in den Bereichen Altlastenrecht, Bauordnungs- und -planungrecht sowie im Umweltrecht tätig. Bei Rittershaus soll er den Bereich Öffentliches Recht, der bislang von einem Partner betreut wurde, verstärken.
„Die Entscheidung für Mannheim fiel aus privaten Gründen“, sagte Fischer. „In Mannheim ist die Kanzlei Rittershaus erste Wahl und wegen ihrer Ausrichtung auf die Beratung mittelständischer Unternehmen eine ausgezeichnete Plattform für den Ausbau des Öffentlichen Rechts.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.