München

McDermott verstärkt Private-Equity-Praxis mit zwei Partnern

Autor/en
  • Aled Griffiths

Die US-Kanzlei McDermott Will & Emery hat ihre Private-Equity-Praxis mit gleich zwei Neuzugängen auf Partnerebene verstärkt. Holger Ebersberger (45) kommt von Noerr und wird Co-Head der Praxisgruppe. Mit ihm wechselt Hanno Witt (42), derzeit Counsel bei Latham & Watkins. Beide werden sich McDermott kurzfristig anschließen, das genaue Einstiegsdatum ist noch nicht bekannt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Holger Ebersberger

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema