München

BKL Fischer Kühne baut regulatorische Beratung aus

BKL Fischer Kühne + Partner hat sich in München zum April mit einem erfahrenen Bank- und Regulierungsexperten verstärkt. Dr. Peter Gattineau kam als of Counsel hinzu. Der 48-Jährge war seit 2008 als Chief Operating Officer für das Multi-Family-Office der Sal. Oppenheim-Gruppe tätig, das 2013 auf eine Tochter der Deutschen Bank verschmolzen wurde.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Peter Gattineau
Peter Gattineau

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema