Nach abgesagter Fusion

Kleines Nachmann-Team wechselt doch zu Graf von Westphalen

Graf von Westphalen hat ihr Büro in München mit einem Team von Nachmann ausgebaut. Seit Oktober sind die Insolvenzverwalter Christian Fuhst (37) und Dominik Mehler für den Bereich Insolvenzverwaltung und Sanierung von GvW tätig, der in einer eigenen Partnerschaftsgesellschaft organisiert ist. Fuhst kam als Partner.

Teilen Sie unseren Beitrag

Ende 2011 hatten GvW und Nachmann eine Fusion zum Juli 2012 verkündet, die dann allerdings kurz vor Toresschluss von Nachmann abgeblasen worden war (mehr …). Fuhst war im Sommer 2010 von Kübler zu Nachmann gewechselt, kurz nachdem dort ein renommiertes Anwaltsteam um die früheren Namenspartner Michael Vilgertshofer und Dr. Norbert Scharf ausgeschieden und zu Grub Brugger gewechselt war (mehr …).

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de