Mit Wirkung zum 1. Juli hat Haarmann, Hemmelrath 5 neue Partner. Markus Janssen und Thomas Witty werden in Düsseldorf und Tokio für das deutsch-japanische inbound und outbound Geschäft zuständig sein. Janssen wird weitere Schwerpunkte im Steuer-, Versicherungs- und Produkthaftungsrecht haben, während zu Wittys Bereichen das Wettbewerbsrecht und das Europarecht zählen.Die steuer- und gesellschaftsrechtliche Praxis der Kanzlei wird außerdem in Frankfurt durch den Rechtsanwalt und Diplom-Finanzwirt Dr. Hans-Georg Berg ergänzt sowie in Düsseldorf durch Norbert Jakobs, der Wirtschaftsprüfer und Diplom-Kaufmann ist und auch in der Bereichen Leasing und Fondgestaltung arbeitet.
München erhält durch Ulrich Steffen auf Partnerebene Verstärkung im öffentlichen Recht, insbesondere im öffentlichen Baurecht, bei Planfeststellungsverfahren und Umwelt- und Abfallrecht liegen Steffens Schwerpunkte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.