Der Brite Simon Beddow (39) wird ab März Managing Partner von Ashurst in Deutschland. Der Private Equity-Anwalt war zuletzt Interims-Manager in Paris, ein Posten den er nach dem Ausscheiden von Thomas Forschbach übernommen hatte.Beddow - der in der Ashurst-Partnerschaft als sehr integrative Persönlichkeit gilt - ist seit 1998 Partner der Kanzlei. Senior Partner Geoffrey Green sagte, er sei die beste Wahl für die Position in Deutschland gewesen.
Beddow startet von einer guten Basis aus: Green zufolge hat Ashurst in den vergangenen drei Jahren mit 17 Prozent Personalzuwachs den Umsatz in Deutschland um 70 Prozent gesteigert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.