Juve Plus Internationale Kartellkanzlei

Next Stop Berlin: Geradin eröffnet mit Teams von Osborne Clarke und Hausfeld

Die Kartellrechtsboutique Geradin Partners hat sich in den vergangenen Jahren von Brüssel aus in halb Europa ausgebreitet. Nun ist Deutschland an der Reihe: Mit zwei renommierten Partnern von Hausfeld und Osborne Clarke samt Team eröffnet Geradin zum September in Berlin und Köln.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Geradin wurde 2015 in Brüssel von Damien Geradin gegründet, bis dahin Partner bei Covington & Burling und mit diversen Forschungs- und Lehraufträgen auch akademisch hochdekoriert. Die Kanzlei ist seitdem stark gewachsen: 2021 eröffnete Geradin ein Büro in London, gefolgt von Amsterdam, Paris und Helsinki im Jahr 2024. Mittlerweile beschäftigt die Kanzlei mehr als 30 Anwältinnen und Anwälte, darunter 13 Partner – und ab September 15: Dann stoßen Prof. Dr. Thomas Höppner von Hausfeld und Dr. Thomas Funke von Osborne Clarke dazu. Beide gehören seit Jahren zu den renommiertesten deutschen Kartellrechtlern.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema