On the record

Flexibles Arbeiten und Mittelstandsberatung – wie geht das zusammen? 

Flexibel gearbeitet wird seit Corona fast überall, auch in den meisten Kanzleien. Doch wie gelingt der Spagat zwischen persönlicher Beziehung zum Mandanten und digitaler Präsenz? Die Frage gilt umso mehr für Kanzleien, die auf die Beratung des Mittelstands fokussiert sind, wo die Vertrauensbeziehung zwischen Anwalt und Mandant an erster Stelle steht. Wie geht persönlicher Austausch per Videokonferenz? JUVE hat dazu mit Friedrich Graf von Westphalen und CBH gesprochen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

„Wichtig ist, dass die Flexibilität in beide Richtungen funktioniert“ 

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de