Rechtsabteilungsleiter von Triumph Adler wieder als Anwalt tätig

Der bisherige Leiter der Münchner Beteiligungsgesellschaft TA Triumph Adler AG, Dr. Hermann Rock (40), arbeitet ab 1. April 2003 wieder als unabhängiger Rechtsanwalt. Nach über vier Jahren in der Wirtschaft kehrt Rock an seinen Schreibtisch bei der Sozietät Ulsenheimer Friederich zurück.Rock wird die Kanzlei, in der er schon vor seiner Zeit als Syndikus sechs Jahre als Partner tätig war, im Bereich Mergers & Acquisitions verstärken. Er sei nun vollumfänglich als Of Counsel aktiv, hieß es.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der ehemalige In-house-Jurist war bei Triumph Adler Mitglied des Beteiligungsmanagements und hat die zentrale Rechtsabteilung aufgebaut und geleitet. Hier war er für das Mutterhaus und die zirka 150 Beteiligungsunternehmen zuständig. Nach eigenen Angaben hat er in dieser Funktion über 30 M&A-Transaktionen betreut.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de