Frankfurt

Renommierter Wellensiek-Partner wechselt zu Grub Brugger

Der renommierte Frankfurter Insolvenzrechtler Dr. Richard Scholz (53) wechselt als Partner von Wellensiek zu Grub Brugger, spätestens zum Jahresende. Begleitet wird er von Associate Linus Schindler.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

In dem lange von Partner Alfred Hagebusch geprägten Frankfurter Wellensiek-Büro war Scholz über die Jahre zum meistempfohlenen Berater nach Hagebusch herangewachsen. Scholz wurde im Jahr 2006 Partner.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema