Richter & Partner setzt auf Steuerrecht

Die mittelständische, multidisziplinäre Münchner Kanzlei RP Richter & Partner stärkt ihr Profil in Steuerrecht und -beratung: Zeitgleich mit dem Verlust des Arbeitsrechtlers Christoph Hauptvogel holte sie mit Richard Markl einen weiteren Steuer-Experten.Der 43-Jährige Markl kommt von Ernst & Young und berät vor allem mittelständische Unternehmen, zu seinen Schwerpunkten zählt das Gemeinnützigkeitsrecht.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Mit Markl wächst die Kanzlei, die 2001 als Spin-off von Ernst & Young entstanden ist, auf 14 Partner und rund vierzig weitere Berufsträger. Erst im Juni war der Corporate-Spezialist Sven Fritsche von Peters Schönberger & Partner als Partner gekommen (JUVE 05/05).

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de