Schindler & Kollegen holt ersten Quereinsteiger

Autor/en
  • JUVE

Zum 1. Januar 2003 ist Michael Intveen in Düsseldorf von Godefroid & Pielorz zu Schindler & Kollegen gewechselt.Intveen tritt als fünfter Sozius in die neun Anwälte starke Sozietät mit Schwerpunkt im Vertriebsrecht ein. Er wird diesen Bereich und vor allem die Betreuung von Automobilherstellern weiter verstärken und zudem Expertise in EDV-rechtlichen Fragen einbringen. IT zählte neben dem Vertriebsrecht bereits bei Godefroid & Pielorz, wo er seit 1997 Sozius gewesen war, zu seinen Spezialgebieten.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Insbesondere für die Beratung im Zusammenhang mit der Einführung von Software im Gesundheitswesen hatte Intveen sich bundesweites Renommee erworben. Die Beratung zu IT-Fragen deckte Schindler & Kollegen bislang zwar mit ab, der langjährige Partner Klaus Littau betonte jedoch: „Wir hatten den IT-Bereich bislang nicht so stark ausgebaut, wie wir es uns gewünscht hätten.“

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de