Schnitt zum Jahreswechsel

Münchner Kanzlei Petersdorff Keim geht auseinander

Die auf Gesellschafts- und Medienrecht spezialisierte Münchner Kanzlei Petersdorff Keim ist zum Jahresbeginn zerbrochen. Medienrechtler Thomas von Petersdorff-Campen (57) ist unter dem Namen Petersdorff zunächst als Einzelanwalt in den bisherigen Kanzleiräumen tätig. Die drei Corporate-Partner Dr. Christoph Keim (53), Dr. Christoph Kuhmann (56) und Dr. Armin Schwerdtfeger (48) firmieren unter KKS Keim Kuhmann Schwerdtfeger.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de