Schweiz

Kellerhals Carrard expandiert nach Genf

Die Schweizer Kanzlei Kellerhals Carrard eröffnet Anfang nächsten Jahres in Genf. Dazu schließt sie sich mit der Regionalkanzlei de Pfyffer zusammen und holt ein großes Team von der Wettbewerberin Python. Rund 30 Berufsträger stoßen so zu Kellerhals Carrard, die damit nach Anzahl der Köpfe nach Lenz & Staehelin die zweitgrößte Einheit in der Eidgenossenschaft werden dürfte. Hierzulande arbeitet sie regelmäßig mit Friedrich Graf von Westphalen zusammen, in Österreich mit bpv Hügel.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Im Herbst hatte Kellerhals schon die Sozietät PSM Law mit rund 20 Berufsträgern in Lugano hinzugewonnen. Durch den Zusammenschluss mit Carrard ist sie bereits seit 2015 in Lausanne vertreten. Weitere Standorte befinden sich in Basel, Bern, Lausanne, Sion und Zürich, zudem unterhält sie Vertretungen in Binningen und Schanghai.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema