Seiteneinstieg in Düsseldorf

GSK holt Hochtief-Syndikus

Autor/en
  • JUVE

GSK Gassner Stockmann & Kollegen verstärkt sich mit einem Quereinsteiger aus der Bauwirtschaft: Zum 15. Mai ist Dr. Dirk Oldigs (36) aus der zentralen Rechtsabteilung des Hochtief Konzerns in Essen als Partner zu GSK nach Düsseldorf gewechselt. Oldigs nimmt in dem erst im vergangenen Jahr eröffneten Düsseldorfer Büro als dritter Anwalt die Arbeit auf und soll die Bereiche Immobilien- und Infrastrukturentwicklung sowie das private Baurecht verstärken.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Oldigs betreute zuvor über fünf Jahre Bau- und Infrastrukturvorhaben intern für Hochtief. In dieser Tätigkeit war er unter anderem beteiligt am Bau des Sony Centers in Berlin, des Herrentunnels in Lübeck sowie des Internationalen Flughafens Berlin-Brandenburg.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de