Sesselwechsel bei Hammonds

Autor/en
  • JUVE

Der deutsche Hammonds-Partner Dr. Frank Walter von Gierke wird ebenso wie der Brüsseler Partner Konstantinos Adamantopoulos Anfang Mai turnusgemäß aus dem Central Partnership Board der Sozietät ausscheiden. An ihre Stelle treten der Spanier Francisco Guijarro und Christopher Wilde aus Paris. Das Gremium besteht aus vier gewählten und drei ständigen Mitgliedern sowie den zwei Non-Executive Partnern Crawford Gillies und Ex-Capgemini-CEO Clive Williams, der erst kürzlich ernannt wurde.

Teilen Sie unseren Beitrag

Zwei der vier gewählten Partner werden alle drei Jahre aus den Reihen der englischen Partnerschaft gestellt. Die beiden nicht-britischen Partner werden alle zwei Jahre so besetzt, dass beim turnusmäßigen Wechsel andere europäische Büros als zuvor berücksichtigt werden. Wahlberechtigt ist die gesamte Partnerschaft.

Die personellen Veränderungen gehen mit einer Neuausrichtung des Managements einher. So werden alle nicht-britischen Länder in Zukunft von Jurisdiktion Heads geleitet, zu denen auch Walter-von Gierke für Deutschland zählt. Diese werden neuerdings nicht gewählt, sondern vom Partnership Board ernannt.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de