Singapur

GSK gewinnt ehemaligen deutschen Botschafter

Der ehemalige deutsche Botschafter in Singapur Folkmar Stoecker hat sich zum Januar als of Counsel GSK Stockmann + Kollegen angeschlossen. Der 66-Jährige war zwischen 2006 und 2008 Botschafter in dem südostasiatischen Stadtstaat.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Stoecker hat darüber hinaus für das Auswärtige Amt auch in Vietnam und Japan gearbeitet. Nach der Beendigung seiner Botschaftertätigkeit im Sommer 2008 und seinem Eintritt in den Ruhestand übernahm er weiterhin Sonderaufgaben bei der Ausbildung junger Diplomaten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de