Stärker im Bankrecht

Ex-Veltins Partner Voigtländer-Tetzner geht zu Buse

Andreas Voigtländer-Tetzner, bislang Senior Partner der Frankfurter Kanzlei Veltins & Wilkinson Barker Knauer Leitermann, ist ab Juli Partner bei Buse Heberer Fromm.Der 47-Jährige soll die Arbeit im Bankrecht bei Buse weiter vorantreiben. Das Rechtsgebiet hatte bereits im vergangenen Jahr eine erste Stärkung erfahren, als sich der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Eurohypo, Karsten von Köller, der Kanzlei als of Counsel anschloss. Mit von Köller, der gleichzeitig Deutschlandchef des US-Fonds Lone Star ist, wollte sich Buse einen stärkeren Zugang zur Immobilien- und Bankenszene verschaffen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Voigtländer-Tetzner soll nun einen weiteren Baustein für die Beratung im Bankrecht darstellen, für die das Frankfurter Büro bislang keinen ausgewiesenen Ruf hatte. Der Anwalt sammelte unter anderem Erfahrung in den Bereichen Investment und Asset Management sowie Gesellschafts- und Stiftungsrecht. Spezialisiert ist er auf die Strukturierung von Fonds.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de