Neuer Kabel Deutschland General Counsel kommt von E-Plus
Kabel Deutschland GmbH (KDG) hat im Juni die Position eines General Counsel neu geschaffen. Mit Dr. Christoph Clément (42) kam ein langjähriger Kenner der Telekommunikationsbranche zu dem Unternehmen.Nach rund sechs Jahren bei der VEBA AG, bei der er zuletzt für den Bereich 'Vertragsangelegenheiten, Telekommunikation' verantwortlich gewesen war, leitete Clément seit 1998 die Rechtsabteilung der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG und stieg dort 2003 zum Mitglied der Geschäftsführung auf.
Für die zusätzliche Stelle bei Kabel Deutschland, unter der die Bereiche Recht und Regulierung zusammengefasst werden, hat sich das Unternehmen entschieden, da seit Entstehen des Kabelnetzbetreibers mit der Anzahl der Produkte auch die damit aufkommenden Rechtsfragen drastisch zugenommen haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.