Taylor Wessing baut Arbeitsrecht in Düsseldorf aus

Autor/en
  • JUVE

Dr. Alexander Ulrich ist seit Mitte Februar Arbeitsrechts-Partner im Düsseldorfer Büro von Taylor Wessing und damit der zweite Neuzugang in diesem Bereich innerhalb eines Jahres. Der 35-jährige kommt von Clifford Chance Pünder, wo er vier Jahre tätig gewesen war.Ulrich folgt damit einer Reihe von Arbeitsrechtlern von Clifford Chance, die seit Anfang 2002 die Kanzlei verlassen haben.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Ulrich soll gemeinsam mit Marc André Gimmy (37), der im Frühjahr 2002 aus dem örtlichen Büro von Nörr Stiefenhofer gewechselt war, die Leitung des nun vierköpfigen Fachbereiches Arbeitsrecht in Düsseldorf übernehmen und damit mittelfristig Partner Jörg Schleifer (63) beerben. Zu seinem Wechsel sagte Ulrich, er sehe bei Taylor Wessing gute Gestaltungsspielräume für eine eigenständige Arbeitsrechtspraxis.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de