Juve Plus Neuanfang?

Taylor Wessing in Fusionsgesprächen mit Stephenson Harwood

Nach dem Bruch mit den britischen und niederländischen Partnern treibt die kontinentaleuropäische Taylor Wessing ihren strategischen Neuanfang voran: Nach Informationen aus Verhandlungskreisen führt die Kanzlei Gespräche über eine Fusion mit der britischen Sozietät Stephenson Harwood.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Das Taylor Wessing-Management hat auf JUVE-Anfrage bislang keine Stellung genommen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de