Trümmerfeld WCCB

Autor/en
  • JUVE

Der WCCB-Prozess geht in die nächste Runde.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Strafprozess. Es gibt Platzprobleme im Sitzungssaal S 0.14 des Bonner Landgerichts. Nicht alle Anwälte, Mandanten und Übersetzer bekommen am 76. Verhandlungstag des Prozesses um das World Conference Center Bonn (WCCB) einen Stuhl in der ersten Reihe. „Ich würde schon gern neben meinem Mandanten sitzen“, poltert Dr. Walther Graf, Verteidiger des Hauptangeklagten Man-Ki Kim. „Und ich will dem Zeugen ins Gesicht sehen.“ 

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de