Ende nach sieben Jahren

Trennung bei Hamburger Litigation-Kanzlei

Die Partner der Hamburger Litigation-Kanzlei Manner Spangenberg gehen getrennte Wege. Dr. Simon Manner (47) wird künftig in eigener Einheit tätig sein. Die übrigen sechs Anwältinnen und Anwälte verbleiben bei Dr. Jan Spangenberg (44). Seine Kanzlei firmiert künftig als Partnerschaftsgesellschaft unter dem Namen Spangenberg.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Lana Spangenberg, bislang of Counsel bei Manner Spannenberg, wird neben Dr. Jan Spangenberg Partnerin in der neuen Einheit, die bisherige Associate Marie Grüger steigt zur Counsel auf. Hinzu kommen noch vier Associates.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema