Die beiden neuen, gleichberechtigten Hauptgeschäftsführer Pfeil und Döpfer sind ebenfalls schon lange Jahre bei der CDH tätig. Pfeil arbeitet seit Anfang 1992 für den Verband, seit 1998 als stellvertretender Hauptgeschäftsführer. Als Chefjustiziar verantwortete er zudem die Bereiche Recht und Steuern. Zukünftig wird Pfeil insbesondere für die Bereiche Betriebswirtschaft, Verkehr, Steuern und Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein.
Döpfer ist seit Ende 1996 für die CDH tätig. 1998 wurde er in die Geschäftsführung berufen und war seither vor allem für Wirtschafts- und Vertriebsrecht sowie die Rechtspolitik zuständig. In Zukunft wird er die Bereiche Internationales, Recht und Soziales verantworten.
Paffhausen war seit 1984 für die CDH tätig, seit 1992 als Hauptgeschäftsführer.
Die CDH hat ihren Sitz in Berlin und vertritt mit ihren 13 Landesverbänden und 7 Fachverbänden die Interessen von Handelsvermittlungen und Vertriebsunternehmen aus allen Branchen.