Der ehemalige Leiter der deutschen IT- und Medien-Praxisgruppe von Bird & Bird, Dr. Reinhard Gaertner (50), wechselt zu Taylor Wessing. Der bekannte Medienrechtler war dort nur anderthalb Jahre und verlässt die Kanzlei zusammen mit drei weiteren Anwälten. Mit Gaertner wechseln die Senior European Consultant Dr. Sybille Gierschmann (36) und die Associates Dr. Sabine Boksanyi (36) und Katharina Mayerbacher. Der genaue Zeitpunkt stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest.
Gaertner wird als Equity-Partner bei Taylor Wessing einsteigen, Gierschmann erhält Partnerstatus. Gierschmann und Boksanyi waren gemeinsam mit Gaertner erst im Februar 2004 von Beiten Burkhardt zu Bird & Bird gekommen, um deren deutsche IT- und Mediengruppe aufzubauen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.