Verlust für Jones Day

IP-Team schließt sich Heymann an

Autor/en
  • JUVE

Heymann & Partner hat sich mit einem IP-Team von Jones Day verstärkt. Zum Anfang der Woche kamen Dr. Friedrich Klinkert (55) und Piet Bubenzer (37) als Partner, Nora Keßler (30) wechselte als Associate.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Klinkert kam 2001 von Graf von Westphalen Fritze & Modest als Partner zu Jones Day. Seither hatte er für die US-Kanzlei die IP-Praxis aufgebaut und geleitet. Klinkert berät auch zu Produktpiraterie und ist in Patentprozessen tätig. Zu seinen Mandanten bei Patentstreitigkeiten zählen etwa das Pharmaunternehmen Abbott und der Technologiekonzern Schott, markenrechtlich betreut er unter anderem den Babynahrungshersteller Milupa. Lange Zeit beriet er auch Sony Music im Urheberrecht.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de