Wieder neuer Kapitalmarkt-Experte bei White & Case

Autor/en
  • Aled Griffiths

Ende November 2003 wechselt der Linklaters-Partner Lee Parker ins Londoner Büro von White & Case. Damit setzt die Kanzlei das starke Wachstum ihrer Kapitalmarktpraxis fort. Parker ist in diesem Jahr bereits der neunte Linklaters-Partner und der elfte Kapitalmarktrechtler, der den Weg zu White & Case findet. Zuvor war er zehn Jahre lang Partner bei Linklaters, wo er unter anderem auch die iberische Finanzpraxis der Kanzlei in London geleitet hatte.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Vor allem im Kapitalmarktrecht hatte das Londoner White & Case-Büro in jüngster Zeit erhebliche Fortschritte gemacht. Seit 2001 US-Partner Rich Reilly aus der New Yorker Kanzlei Weil Gotshal & Manges zum Londoner Büro gestoßen war, konnte sich White & Case bei einer Reihe bedeutender Finanz-Transaktionen beteiligen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de