Wiesbaden

Bewegung bei Strafrechtsboutique Dierlamm

Autor/en
  • JUVE

Verlust und Gewinn für die Wiesbadener Strafrechtsboutique Dierlamm: Die Partnerin Eva Racky hat die Sozietät zum Januar verlassen und sich in Frankfurt mit Kathie Schröder zusammengeschlossen. Ihre Kanzlei firmiert nun unter Schröder Racky. Verstärkt hat sich Dierlamm im Gegenzug mit dem Wirtschafts- und Steuerstrafrechtler Dr. Frank Bisson, der als Salary-Partner kam und zuletzt als Counsel bei Luther gearbeitet hatte.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

Enthalten:

  • Exklusiver Zugang zu Rankings, Analysen und Hintergrundartikeln rund um das Thema Litigation
  • Themennewsletter „STREITBAR“

Enthalten:

  • Exklusiver Zugang zu Rankings, Analysen und Hintergrundartikeln rund um das Thema Litigation
  • Themennewsletter „STREITBAR“
  • Zugang zu allen JUVE Rankings mit vollständigen Besprechungen und detaillierten Informationen
  • E-Paper aller Magazine von JUVE
  • Weitere Themennewsletter: JUVE Business Weekly, JUVE Tech Weekly, JUVE Inhouse Weekly und JUVE Rankings Monthly

Ihre Firma hat bereits ein Abo?

Eva Racky
Eva Racky

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema