Wiesbaden

Spin-off bei Strafrechtsboutique Dierlamm

Zum Jahreswechsel hat Niels Hoffmann die angesehene Wiesbadener Strafrechtsboutique Dierlamm verlassen. Der 42-Jährige gründete unter HoffmannLaw seine eigene Kanzlei.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Hoffmann war im März 2010 als Equity-Partner zu Dierlamm gestoßen (mehr…). Zuvor hatte er seit 1998 in Düsseldorf gearbeitet, zunächst bei Wessing II Verjans, wo er auch Partner wurde. Nach dem Auseinanderbrechen der Kanzlei setzte er seine Tätigkeit bei VBB Verjans Böttger Berndt fort. Hoffmann ist unter anderem auf Verfahren rund um den Gewerblichen Rechtsschutz, darunter auch Betriebsspionage, spezialisiert. Er vertritt aber auch in Korruptionsverfahren.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de