Wolf Theiss & Partner expandiert weiter und eröffnet in Prag
Die Wiener Sozietät Wolf Theiss & Partner untermauert ihren Ruf als eine der dynamischsten und am schnellsten wachsenden Kanzleien in Österreich. Nach der Aufnahme von zwei Quereinsteigern Ende 1997 hat die Kanzlei im Februar drei neue Partner aufgenommen sowie in Prag ein weiteres Büro eröffnet.Das Prager Büro ist mit vier Anwälten besetzt: den Partnern Dr. Dr. Michal Spinar und Dr. Erik Steger sowie die tschechischen Anwältinnen Gabriela Cinkova und Lucie Kreckova, die zuvor bereits am Wiener Hauptsitz für die Kanzlei tätig gewesen sind. „Mit der Eröffnung des Büros folgen wir den Wünschen und Anregungen vieler Klienten und ausländischer Kollegen“, erläutert Dr. Richard Wolf, Partner in Wien. Betreut werden vom Prager Büro aus vor allem Mandanten im Finanz- und Industriesektor aus Österreich, Westeuropa und den USA.
Außerdem hat die Kanzlei mit den beiden Prager Anwälten sowie Eva Spiegel, die über Expertise im Bankrecht verfüg, drei neue Partner ernannt, womit sich die Gesamtzahl in der Kanzlei auf zwölf erhöht. Wolf Theiss & Partner ist damit in Österreich nach dem Wiener Büro von Bruckhaus Westrick Heller Löber und Schönherr Barfuss Torggler & Partner drittgrößte Sozietät.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.