Clear Channel International aus San Antonio/Texas hat 20 Prozent der Aktien an der Wall AG verkauft. Die Anteile des Berliner Außenwerbungsunternehmens mit rund 86 Millionen Euro Umsatz hat die JCDecaux Deutschland GmbH erworben, die ebenfalls Außenwerbung anbietet. JCDecaux konnte durch die Transaktion ihre Beteiligung an der Wall AG auf 35 Prozent erhöhen. Die übrigen 65 Prozent sind im Besitz der Familie Wall. Berater JCDecaux
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.