Die Kölner Colonia Real Estate AG hat ihren Aktionären 549.640 Schuldverschreibungen mit einer Laufzeit von fünf Jahren und einem Nennwert von 100 Euro angeboten. Das Emissionsvolumen beträgt 55 Millionen Euro. UBS Limited fungierte als Bookrunner für Privatplatzierung und Schuldverschreibungen bei institutionellen Anlegern. Mit dem Erlös will das Immobilieninvestmentunternehmen weiteren Wohnimmobilienportfolios akquirieren.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.