Hemmelrath & Partner meldet den Zugang zweier neuer Partner in Frankfurt: Christoph Heyne (50) und Thorsten Schweizer (38) wechseln zum September von der Herzog Rechtsanwaltsgesellschaft.Beide haben sich auf internationales M&A-Geschäft spezialisiert, vor allem Transaktionen zwischen Deutschland und asiatischen sowie osteuropäischen Ländern. Heyne war knapp 20 Jahre in seiner alten Kanzlei tätig, in der er vor der Umfirmierung in eine Anwalts-GmbH einer der Namenspartner war (Herzog & Faust Fresenius Heyne Scherzberg). Thorsten Schweizer arbeitete rund 15 Jahre lang in der Kanzlei.
Hemmelrath ist Mitglied von Marccus Partners, dem Ende 2007 gegründeten Zusammenschluss der Anwaltskanzleien in der multidisziplinären Mazars-Gruppe. In Deutschland zählt die Kanzlei 33 Berufsträger, davon 17 Anwälte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.