Artikel drucken
18.09.2013

Management: Redeker bestätigt Führungsgremium

Redeker Sellner Dahs hat Anfang dieser Woche ihren dreiköpfigen Managementausschuss für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Die Partner der Kanzlei wählten auf ihrer Versammlung erneut Dieter Merkens (52) zum Vorsitzenden des Ausschusses. Der Bonner Immobilienrechtler hatte diese Position im September 2011 übernommen (mehr…), war aber schon länger Mitglied des Gremiums.

Dieter Merkens

Dieter Merkens

Bestätigt wurde auch die Bonner Vergaberechtlerin Dr. Heike Glahs (50), die vor zwei Jahren als erste Frau neu in den Ausschuss gewählt worden war. Komplettiert wird das Trio von dem Öffentlichrechtler Dr. Stephan Gerstner (48). Für den Berliner Partner ist es bereits die dritte Amtszeit.

Bei Redeker arbeiten derzeit knapp 90 Berufsträger an 6 Standorten. Erst vor wenigen Monaten hatte die Kanzlei mit Stammsitz in Bonn ein Büro in München eröffnet (mehr…). (Christine Albert)

  • Teilen