Juve Plus Heros-Prozessauftakt vor BGH

Bach Langheid führt Mannheimer Versicherung zum Sieg

Autor/en
  • JUVE

Die getäuschten Kunden des insolventen Geldtransporteurs Heros können keinen Schadensersatz aus der Transportversicherung herleiten. Die Mannheimer Versicherung gewann das Pilotverfahren im Zusammenhang mit der Heros-Insolvenz vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Das Urteil hat eine deutliche Signalwirkung auf die vielen noch anhängigen Verfahren in den unteren Instanzen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Langheid_Theo
Langheid_Theo

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.