Das Konsortium der Ingenieurbüros Lahmeyer International GmbH und Spiekermann GmbH ist mit seinem Nachprüfungsantrag gegen die Flughafen Schönefeld GmbH gescheitert. Die Vergabekammer Brandenburg lehnte den Antrag im Streit um Planungs- und Ausbauvergabe für den Schönefelder Flughafen ab. Gegenstand des Verfahrens war die angebliche fehlerhafte Wertung der Angebote. Der Auftragswert beträgt mehr als zwei Millionen Euro. Wie kurz vor Redaktionsschluss bekannt wurde, haben Lahmeyer/Spieckermann inzwischen gegen den Vergabekammerbeschluss sofortige Beschwerde beim Brandenburgischen Oberlandesgericht eingelegt. Berater Lahmeyer/Spieckermann
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.