Juve Plus MAN-Affäre

Verfahren gegen Ex-Vorstände enden ohne Hauptverhandlung

Die Ermittlungsverfahren gegen den früheren Vorstandschef von MAN, Håkan Samuelsson, und den früheren Finanzvorstand Karlheinz Hornung sind so gut wie beendet. Gegen die beiden ehemaligen Vorstände hatte die Münchner Staatsanwaltschaft seit knapp einem Jahr wegen möglicher Beteiligung an Korruptionsvorgängen ermittelt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Exklusive Themennewsletter
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff

Ihre Firma hat bereits ein Abo?

Walther Graf
Walther Graf

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de