Juve Plus

A&O kauft finnische Energie

Autor/en
  • Aled Griffiths

Allen & Overy hat ihre bestehende Fokussierung auf den Energiemarkt durch die Beratung von E.ON beim Erwerb der Fortum Energie GmbH in Hamburg abermals unterstrichen.Bei der 545-Millionen-Euro-Veräußerung ihrer deutschen Tochter vertrat Freshfields Bruckhaus Deringer den finnischen Energieversorger Fortum.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der Erwerb, der auch In-house durch Dr. Erich Theodor Barzen betreut wurde, bedarf noch der kartellrechtlichen Genehmigung. Diese wird ebenfalls In-house durch Dr. Michael Bartsch bearbeitet.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de