Juve Plus

Baden-Württemberg vergibt Imagekampagne erneut an Scholz & Friends

Autor/en
  • JUVE

Die baden-württembergische Imagekampagne „Wir können alles. Außer Hochdeutsch“ geht in die zweite Runde. Für die Fortführung der Kampagne führte das Land ein europaweites Vergabeverfahren durch, an dem sich insgesamt 21 Werbeagenturen beteiligten. Daraus wurden vier Agenturen ausgewählt, um ihre Entwürfe vor einer Fachjury zu präsentieren.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Letztlich setzte sich die Agentur Scholz & Friends durch, die bereits die erste Kampagne entworfen hatte.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de