Juve Plus

Centuria und Gulf Finance übernehmen Lone Star-Wohnimmobilien

Die US-Investmentgesellschaft Lone Star und ihr Dienstleister Hudson Advisors haben ein Wohnimmobilien-Portfolio mit einem Volumen von 600 Millionen Euro veräußert. Käufer ist Gulf Finance House in Bahrain, beraten durch Centuria. Die Immobilien dienten zum Teil als Sicherheiten für leistungsgestörte Darlehen, die Lone Star zuvor erworben hatte.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Lone Star/Hudson Advisors

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de