Juve Plus

Goldman Sachs HVB

Autor/en
  • JUVE

Goldman Sachs hat von der HVB ein Portfolio notleidender Immobilienkredite (Non Performing Loans, NPL) in einem Gesamtvolumen von 1,8 Milliarden Euro erworben. Im Rahmen der Transaktion übernahm Goldman Sachs Darlehen von über 3.000 Kunden. Dem Kauf war ein Bieterverfahren vorausgegangen, an dem sich neben Goldman Sachs auch Morgan Stanley sowie JP Morgan beteiligt hatten. Der Verkauf des Portfolios wird Anfang 2006 abgeschlossen. Berater Goldman Sachs

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Wellensiek Rechtsanwälte (Frankfurt): Dr. Richard Scholz; Associates: Dr. Hans Schenk, Robert Safran, Philip Nuber, Christoph Chardon, Hendrik Bombosch

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de