Juve Plus

Illbruck RPM International

Im Zuge der Neuausrichtung des Familienunternehmens Illbruck GmbH haben die Geschwister Sabrina und Michael Illbruck den Geschäftsbereich Illbruck Abdichtungssysteme an RPM International Inc. verkauft. Gleichzeitig übernahmen die Geschwister jeweils einen der beiden anderen in Familienbesitz verbliebenen Teilbereiche des Unternehmens: Sabrina Illbruck verantwortet künftig die Sparte Sanitärtechnik, ihr Bruder Michael die Akustiksparte und das US-Geschäft. Die entsprechenden gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungsmaßnahmen laufen derzeit noch. Berater Illbruck sowie Inhaber

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Linklaters Oppenhoff & Rädler (München): Dr. Wolfgang Krauel, Dr. Carsten Grave (Kartellrecht; Köln); Associates: Dr. Timo Engelhard (M&A), Dr. Thomas Elser, Martin Haisch (Steuerrecht), Wolfgang Döring, Katja Grabiensky (Köln; beide IP)

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de