Der Schweizer Logistik-Konzern Kühne + Nagel hat seinen deutschen Wettbewerber Häring Service Company AG übernommen. Das mittelständische Transportunternehmen Häring erzielte im vergangenen Jahr mit 1.500 Mitarbeitern einen Umsatz von 170 Millionen Euro. Zu den Kunden des Kontraktlogistikers gehören namhafte Unternehmen der Automobil- und Elektrobranche. (Ulrike Hümmer)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.