Juve Plus

Schnellecke Gruppe übernimmt Waldaschaff Automotive

Autor/en
  • JUVE

Zwei Jahre nach der Insolvenz des Autozulieferers Wagon in Waldaschaff und der Gründung der neuen Waldaschaff Automotive ist nun ein neuer Investor gefunden. Die Schnellecke Group aus Wolfsburg hat alle Anteile der insolventen Gesellschaft gekauft. Insolvenzverwalter war Franz-Josef Hansen aus Aschaffenburg.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Schnellecke
Beiten Burkhardt: Dr. Christof Aha (Federführung; M&A; Frankfurt), Matthias Stecher (IP; München), Peter Weck (Arbeitsrecht; Düsseldorf), Dr. Nicole Kadel (Immobilienrecht; Frankfurt), Dr. Oliver Schniewind (Kartellrecht; München); Associate: Dr. Peter Nagel (M&A; Frankfurt)

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de