Juve Plus

Squeeze-out bei Moksel

Autor/en
  • JUVE

Der niederländische Lebensmittelhersteller Vion hat den Fleischwarenproduzenten Moksel per Sqeeze-out komplett übernommen. Bei der Hauptversammlung wurde die Übertragung der Anteile der Minderheitsaktionäre auf Vion beschlossen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Vion
Linklaters (Düsseldorf): Hans-Ulrich Wilsing (Federführung); Associates: Sebastian Goslar, Dr. Michael Krömker, Ricarda Grzeschik, Dr. Daniel Meyer (alle Gesellschaftsrecht/M&A)

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de