Wockhardt, eines der größten indischen Pharmaunternehmen, hat über eine Tochter den Bereich Vertrieb und Marketing der esparma (Sachsen-Anhalt) erworben. Mehrheitsgesellschafter der esparma ist Amino. Der Gesamtpreis belief sich auf mehr als acht Millionen Euro. Wockhardt ist damit nun nach dem Erwerb zweier britischer Pharmaunternehmen in den Jahren 1998 und 2003 auch in Deutschland präsent. Berater Wockhardt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.