Brüssel

Neuer Kartellrechtspartner für DLA kommt von Freshfields

Das Brüsseler Büro von DLA Piper hat seine Kartellrechtspraxis zum Mai durch den Zugang von Daniel Colgan erweitert. Colgan war Principal Associate bei Freshfields Bruckhaus Deringer. Bei DLA stieg der 38-Jährige als Partner ein.

Teilen Sie unseren Beitrag
Colgan_Daniel
Colgan_Daniel

Colgan arbeitete rund acht Jahre lang in dem international zusammengesetzten Brüsseler Freshfields-Team. Er ist als britischer Solicitor qualifiziert, war aber auch regelmäßig im Team um Dr. Frank Montag für deutsche Unternehmen tätig und beriet etwa in der Auseinandersetzung der Deutsche Bahn-Tochter Schenker mit der EU-Kommission um die Beteiligung am sogenannten Speditionskartell.

Das Kartellrecht ist bei DLA Piper in der internationalen Praxis für Litigation und Regulatory angesiedelt. Das Brüsseler Büro der Kanzlei setzt sich aus der rund 75 Anwälte starken belgischen Praxis sowie einem Team aus fünf Kartell- und Europarechtspartnern zusammen.

 

 

 

 

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema