Kanzleiumsätze

Clifford erstmals mit über 200 Millionen Euro Umsatz

Autor/en
  • Ludger Steckelbach

Mit 202 Millionen Euro Umsatz in Deutschland knackt Clifford Chance beim Umsatz 2021/22 erstmals eine wichtige Marke: Im Vorjahr setzten nur sieben Kanzleien hierzulande mehr als 200 Millionen Euro um. Der Umsatz pro Berufsträger wächst sogar um einen zweistelligen Prozentsatz und belegt einen guten Schlussspurt für den Managing-Partner. 

Teilen Sie unseren Beitrag
Der Treppenaufgang bei Clifford Chance in Düsseldorf

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Gegen Ende seiner achtjährigen Amtszeit präsentiert der Managing-Partner Peter Dieners Rekordzahlen: Den höchsten Umsatz seit der Finanzkrise erzielte das deutsche Team mit seiner auf rund 245 Full Time Equivalents (FTE) verschlankten Mannschaft. Daraus resultiert ein neues Niveau beim Umsatz pro Berufsträger (UBT): Die wichtige Kennzahl wächst um rund elf Prozent und durchbricht so mit 826.000 Euro ebenfalls eine wichtige Hundertermarke. 

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema