Erfolg in Spanien

Kanzleien steigern Umsätze um neun Prozent

Der spanische Rechtsmarkt wächst weiter: Im vergangenen Jahr haben die dortigen Kanzleien durchschnittlich 9,3 Prozent mehr umgesetzt als 2003. Dies berichtete Anfang Mai das Madrider Wirtschaftsmagazin "Expansión". Danach haben die Top-50-Kanzleien zusammengenommen erstmals in Spanien mehr als eine Milliarde Euro erwirtschaftet.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die Anwaltsbranche profitierte damit offensichtlich von der florierenden Wirtschaft des Landes. Spanien hat einen der stärksten Wachstumsmärkte unter den Industriestaaten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de